Start
2005
Bendorf-Sayn

Ein sehr schöner Sonntag, dieser 31.Juli 2005, an dem das Wetter sehr gut mitgespielt hat. Einige Male sah es zwar sehr nach Regen aus, hielt sich aber dann doch sonnig bis bedeckt.
In Bendorf-Sayn gab es eine Benefiz-Ausstellung die vom DDC und vom DNK veranstaltet wurde. Letzterer ist der Deutsche Neufundländer Klub welcher zeitgleich im Nachbarring seinen Wettbewerb austrug.
Am Ende der Veranstaltung konnten 3000 Euro an den Förderverein der Freunde und Förderer der Kinderstation des Marienhausklinikums Neuwied übergeben werden.

Wir konnten unter dem Richter Herrn M. Ameis mit Binka mit einem Sehr Gut 1 eine weitere Anwartschaft auf den Jugendchampion erreichen. Wir sind sehr gespannt ob wir es schaffen mit Ihr den Titel Jugendchampion zu erreichen.
Phila erhielt in Bendorf ein Sehr Gut.

Eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, die vor allem durch seine gute Organisation aber auch durch die wirklich sehr schöne Örtlichkeit im Schloßgarten des Sayner Schloßes sehr angenehm verlaufen ist.
Einzig der überaus penible Veterinär hatte mit seinen teilweise recht eigenständigen Ansichten und seinem wirklich vorbildlichen Diensteifer dem ein oder anderen den Blutdruck z.T. recht ordentlich in die Höhe getrieben. Ehe wir uns versahen füllte er uns unseren Impfpass “ordnungsgemäß” aus und ergänzte z.B. den Eintrag “D” unter der Rubrik Land mit einem korrekten “BR”. Nicht das es da zu Verwechselungen kommt...
Leider war er beim Vornamen von Sylvia ebenso korrekt und ergänzte ehe wir uns versahen mit “Silvia”. Vielen Dank Herr Dr. S...