Start
2005
RZS Lostau

Die Regionalzuchtschau in Lostau fand am 26.06.2005 bei strahlendem Sonnenschein auf einem sehr schönen Gelände bei sehr guter Organisation statt.
Wir haben zusammen mit der Familie May in der Jugend- (Binka, Bambam und Basco) sowie mit Phila in der Offenen Klasse teilgenommen.

Dabei konnte Basco in der Jugendklasse Rüden mit der Note “Sehr Gut” einen tollen zweiten Platz erreichen.
Bambam erreichte ebenfalls die Note “Sehr Gut”, erhielt jedoch keine Platzierung.
Ebenso erging es Binka, die in der Jugendklasse Hündinnen ein “Sehr Gut” erreichen konnte, jedoch ohne Platzierung blieb.
Phila wurde ebenfalls ausgestellt und erreichte die Note “Vorzüglich” jedoch ebenfalls ohne Platzierung.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten dieser Veranstaltung.

Sehr schön war das anschließende gemütliche Beisammensein bei herrlichem Wetter, das wir leider auf der RZS Horn-Bad Meinberg ausfallen lassen mussten, da wir ja noch einen wichtigen Termin hatten.