Start
2006
IRA Kassel

Am 10.12.2006 fand in Kassel wieder einmal die Internationale Rassehundeausstellung statt.
Da dies natürlich direkt vor unserer Tür ist, haben wir mit Binka und Duchess teilgenommen.
Da Phila ja eigentlich bereits in Hitze sein sollte haben wir auf eine Meldung verzichtet. Leider war sie ja nun doch noch nicht soweit und so haben wir uns ein wenig geärgert.
Des Weiteren haben DeeJay und Daiquiri von der Lendorfer Höhe teilgenommen. Für DeeJay war es seine erste Ausstellung und wir hoffen sehr, das noch einige weitere Folgen werden.
Daiquiri hat auch zum ersten Mal teilgenommen jedoch war es für Theresa Köhne ja keine Premiere, da sie bereits mit Amy schon auf Ausstellungen gestartet ist.
Gut fanden wir das der Richter, Herr König, eine Platzierung bei der Jüngstenklasse Hünndinnen durchgeführt hat, was ja normal nicht gemacht wird. Unsere Duchess hat dabei einen wundervollen ersten Platz erreichen können.
Herr Böhme, der aufgrund der starken Meldezahl von 92 Hunden die Rüden richtete führte keine Rangierung in dieser Klasse durch.
In der Offenen Klasse erreichte Binka bei einer wahnsinnig starken und hochkarätigen Konkurrenz einen hervorragenden dritten Platz. Darauf sind wir sehr stolz.

Die Ergebnisse lauten:
Jüngstenklasse Hündinnen: Duchess - vielversprechend 1
Jüngstenklasse Hünndinnen: Daiquiri - versprechend
Jüngstenklasse Rüden: DeeJay - versprechend
Offene Klasse Hündinnen: Binka - vorzüglich 3
Offene Klasse Rüden: Basco - Sehr Gut

Wir freuen uns auch sehr darüber, das wir soviele Freunde und Bekannte in Kassel getroffen haben, die den Weg an den Dalmatinerring gefunden haben und vielleicht uns und unseren ehemaligen Welpen die Daumen gedrückt haben.