Start
2006
RHF Castrop-Rauxel

Am 28.01.2006 fand das jährliche Rassehundefestival (hier RHF) in Castrop-Rauxel statt.

Phila konnte unter sehr großer und starker Konkurrenz mit der Formwertnote “Vorzüglich” einen für uns wirklich sehr schönen 3ten Platz erreichen. Wir sind außerordentlich stolz auf Phila...

Binka konnte aufgrund ihrer beginnenden Hitze leider nicht an der Konkurrenz teilnehmen.

Nach fulminanter Serie zu Beginn Ihrer Showkarriere mit hervorragenden Ergebnissen in der Jugendklasse verbunden letztlich natürlich mit der Hoffnung mit Ihr den Titel Jugendchampion erreichen zu können, bleibt uns nun nur noch die Hoffnung in Glauchau diesen Traum realisieren zu können.
Die wirklich sehr starke und hervorragend präsentierte Konkurrenz auf den zurückliegenden Ausstellungen war einfach zu gut.
Herzliche Glückwünsche nochmals an die vor Binka stehenden Aussteller in der Jugendklasse der vergangenen Monate.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten dieser Ausstellung, insbesondere an Melissa Strickrodt mit ihrem Jamie für seinen Super-Titel “Best of Breed”. Wir freuen uns sehr mit Euch...

Leider war in Castrop-Rauxel kein Fotograf dabei, der für uns Bilder gemacht hätte und so bleibt diese Seite bedauerlicherweise (fast) ohne Fotos...
Phila´s Pokal...