Start
2006
Dalmi-Rennen
RZS Horn

Am 30.Juli 2006 fand das diesjährige Treffen im Leopoldstal statt. Wie in jedem Jahr auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung die von Angela und Ralf Mikus hier organisiert wurde.
Glücklicherweise spielte auch das Wetter in diesem Jahr mit obwohl es die Vorhersage etwas schlechter angedroht hatte. Lediglich am abend zog es sich dann zu und es regnete heftig. Zum Glück war da aber schon das meiste zusammengepackt und verstaut.
Unsere Hunde waren auf dieser Veranstaltung sehr zahlreich vertreten. Es waren neben Phila, Binka und Duchess auch Dinara, Donna (Pepper), Amy, Daiquiri, Calvin und natürlich wieder Bambam und Basco vetreten.
Die Ergebnisse waren durchwachsen. So bekam Phila ein SG und Binka konmnte den Ring mit einem V3 verlassen. Die Puppys bekamen überwiegend ein vv (Vielversprechend) lediglich Donna wurde etwas verrissen und bekam nur ein wenig versprechend. Dies finden wir sehr bedauerlich, denn das größte aber für uns auch schönste Manko das Donna hat sind ihre wenigen Punkte und dies hat den Richter Herrn Peper so sehr beindruckt, das er sie abgewertet hat.

Wir können hier nur sagen, “...nicht aufgeben!!!”. Die nächste Ausstellung kann schon wieder ganz anders aussehen.
Bambam bekam ein SG und Basco ein V3. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle.
Calvin erhielt ein SG und Amy in der Funklasse natürlich nur ein teilgenommen.
Clara konnte aufgund einer Verletzung der Besitzerin leider nicht teilnehmen. Von hier aus herzliche Grüße an die Familie Staab und gute Besserung an Frau Staab. Alles Gute zur Genesung.

Auch die diesjährige Tombola war wieder reichhaltig mit Preisen bestückt. Als Hauptgewinn gab es ein Fahrrad zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an den oder die Gewinner/in.

So, und nun die Bilder...
Unser Zelplatz...
Phila fiel das aufstehen etwas schwer...
Gemütliches Beisammensein...
Bambam im Ring...
Basco hat sichs bequem gemacht...
Calvin...
Die diesjährigen Pokale...sehr liebevoll selbstgehäkelt...
Einer der diesjährigen Preise....die Figur natürlich...;-))