Start
2007
Bendorf-Sayn

Am 24.06.2007 fand in Bendorf-Sayn wieder die diesjährige Benefizausstellung für die Kinderklinik des Marienhausklinikums St. Elisabeth in Neuwied statt. Leider in diesem Jahr ohne die Teilnahme der Neufundländer, wurde es aber trotzdem wieder eine ganz tolle, vor dem Hintergrund des Schlosses Sayn, hervorragend in Szene gesetzte Dalmatinerausstellung, die auch in diesem Jahr wieder von der Familie Imig ausgezeichnet organisiert wurde.

Binka konnte bei der Konkurrenz von 6 Hündinnen mit der Wertnote Vorzüglich einen sehr guten dritten Platz erreichen.
Duchess schaffte es nach ihrem Sieg in der Jugendklasse sogar in der Gesamt-Konkurenz von 16 Hündinnen die beste Hündin zu werden und musste sich dem BOB Dargo vom Bierstädter Hof knapp geschlagen geben.

Hier nun die Bilder...