Start
2007
Luxembourg

Am 01.04.2007 waren wir zum ersten Mal in Luxembourg auf der dort stattfindenden Ausstellung. Ein sehr schöner Tag, sonnig und mit staufreier Gemütlicher Anreise.
Wir konnten mit Duchess einen hervorragenden 2. Platz in der Jugendklasse erreichen und bekamen mit Binka in der Offenen Klasse einen ebenfalls hervorragenden 3. Platz.

Der Richter Herr Voitek richtete schnell und fair und so waren wir schon gegen 12.30 mit dem Richten fertig.
Gegen 14.30 gab es dann noch die Medaillen für die Teilnehmer, wobei wir das besondere Glück des Platzes hatten, denn die Plaketten gab es genau neben unserem Ring.

So kam es, das wir bereits sehr zeitig das Gelände verlassen konnten und haben uns dann noch ein wenig in der Stadt Luxembourg umgesehen.
Dies natürlich nicht ohne unsere Mäuse vorher mit einem ausgedehnten Toben auf einer sehr schönen Wiese im ländlichen Umfeld von Luxembourg zu belohnen.
Die anschließende Heimfahrt lief genauso unproblematisch wie die Hinfahrt und gegen 20.00 Uhr waren wir bereits Zuhause.
Alles in allem ein schöner und erfolgreicher Tag.