Start
2007
RHF Castrop-Rauxel

Am heutigen 10.Februar 2007 fand unsere erste Ausstellung im Jahr 2007 statt.
Wir haben diesmal Duchess, Phila und Binka antreten lassen. Für Phila und Binka war es das erste Zusammentreffen in der gleichen Gruppe und natürlich konnte, aufgrund der so großen Unterschiede, nur eine von beiden der Richterin Frau Radnetter gefallen. Bei Ihr war es heute Phila, die etwas besser abschnitt und ein V4 bekam.
Binka erhielt trotzdem ebenfalls ein V worüber wir sehr glücklich sind.

Den größten Erfolg konnte jedoch Duchess für sich verbuchen, die bei Ihrem ersten Start in der Jugendklasse sogleich mit einem V1 einen Sieg und ihre erste Anwartshaft erringen konnte.
Darauf sind wir natürlich sehr Stolz.
Einzig der Richterbericht ließ uns wieder einmal mehr ins grübeln geraten, denn, wer würde es vermuten, Duch hat quasi als einzigen Mangel, zuwenig Piment vorzuweisen, welches wir mit ein wenig Erstaunen zur Kenntnis nahmen...na ja...

Ebenfalls freuen wir uns mit DeeJay, der bei seinem Start in derJugendklasse ein SG erreicht hat.

Castrop war eine gute und für uns erfolgreiche Veranstaltung, die uns wieder viel Spaß gemacht hat....