Start
Welpen
Geburt
8.Woche
D-Wurf

Am 26.Februar wurde Quendy von Jilloc´s Hell Driver, genannt “Pitu” aus der Zuchtstätte “vom Scheibenholz” gedeckt.

Wir haben lange überlegt und gesucht bis wir uns auf Pitu festgelegt haben. Er bietet aufgrund seiner Größe, seines vorzüglichen Pigmentes mit fantastischer Tüpfelung und seiner HD-Freiheit nach unserer Ansicht eine optimale Ergänzung zu unserer Quendy.

Der Ultraschall hat gezeigt, das Quendy tatsächlich tragend ist...sechs kleine schwarz-weiße ( in diesem Fall nicht weiß-schwarz ;-)) )Babys hat das Schallbild schon gezeigt.

Am 02.Mai 2006 haben dann 11 putzmuntere Zwerge das Licht der Welt erblickt.
Infos und Fotos der Babys sowie einige Schnappschüsse aus der Kinderstube der kleinen Racker finden/t Sie/Ihr hier in den einzelnen Wochenrubriken, die nach und nach eingefügt werden. Wir wollen uns bemühen, im Stil des B- und C- Wurfes wieder jede Woche aktuelle Einzelvorstellungen online zu bringen.

Quendy vom Scheibenholz

Jilloc´s Hell Driver

Bilder vom Deckakt...





...und das Bild vom Ergebnis des Gerangels.