Start
2007
Wanderung Edertal 21.01.07

Am 21. Januar 2007 trafen wir uns wieder einmal an der schönen Grillhütte in Edertal-Wellen zu einer gemeinsamen Wanderung.
Angela Mikus kam aus Leopoldstal angereist und hatte heiße Kartoffelsuppe im Gepäck und wir sorgten gemeinsam mit Bertl May für eine Versorgung mit heißem (Kinder-) Punsch und anderen Kleinigkeiten.
Zur Kartoffelsuppe gab es dann noch leckeres Knoblauchgebäck aus dem Hause von Tina und Thomas Schulz-Pruin, die mit Duchess´ Schwester Daja gekommen waren.
So konnten wir uns bei zunächst mäßigem Wetter auf den Weg machen und eine Runde im Edertaler Bergland drehen. Leider waren die Wälder nach dem großen Sturm Kyrell wegen Baumbruch noch gesperrt und so mussten wir eine Ausweichrute über die Felder nehmen.
Der sehr guten Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch und als dieses dann merkte, es hatte keine Chance gegen uns schob es dann die Regenwolken schließlich zur Seite und gab die Sonne frei.
Am Ende ein gelungener Tag, der auch für die vielen Dalmis zu einem ausgelassenen Spielvergnügen wurde.