Start
2007
Wanderung Köhne 05/07

Am 06.05.2007 fand bei (noch) herrlichem Wetter in Bad Sooden Allendorf eine sehr schöne Wanderung mit anschliessendem Grillen statt.
Ein insgesamt absolut gelungener Tag, der durch die tolle Organisation, die Familien Köhne und Landshöft an Perfektion kaum noch zu überbieten war.
Nach unserem Eintreffen ging es sogleich auf den Weg und wir wanderten eine knappe Stunde entlang der Werra durch herrliche Wiesen, legten für die Hunde eine kurze Badepause ein und kamen dann nach einem kurzen Waldstück über den Klausberg wieder am Treffpunkt, dem Platz der Hundeschule von Amy und Quiri an.
Dort wartete bereits ein mörderisch heißer Grill auf unser mitgebrachtes Fleisch und verwandelte dies in Windeseile in eine leckere Stärkung.
Die von den Organisatoren bereitgestellten Getränke (incl. dem leckeren Bier) und die hervorragenden, selbstgemachten Salate sowie anschliessend noch Kaffee und Kuchen taten dann ihr übriges für einen rundum gelungenen Nachmittag, der auch ohne größere Zwischenfälle zu Ende ging.

Einen herzlichen Dank von uns an dieser Stelle an die tolle Organisation und die hervoragede Bewirtung dieses Tages. Es war ein toller Tag...

Und hier nun die Bilder des Tages...