Start
Hengste
Lendorfs Wilko
valum_05_2008_1.jpg

FN-Leistungs- und Prämienhengst Lendorfs Wilko

geboren 01.05.2017
Fuchstiger, Hessen, Stockmaß 1,02m.

Züchter: Sylvia Lohmann, Borken

Durchgeführte Genuntersuchtungen:
 Kleinwuchs (Dwarf):
  Skeletal Atavism (Equider Zwergenwuchs): N/N
  ACAN D1-D4 (Disproportionierter Kleinwuchs): N/N
  Silver (windfarben): Z/N

Erfolge:
08/2017: 3. Platz Verbandsprämienfohlenschau Alsfeld Eifa. Wertnote 8,0

10/2019: Süddeutsche Körung. Rassesieger und gekört mit Verbandsprämie in Hengstbuch 1 für folgende Verbände
Baden Württemberg, Bayern, Brandenburg-Anhalt, Rheinland-Pfalz/Saar, Sachsen-Thüringen, Hessen
Wertnote: 7,7
Einzelbewertung:
Typ: 8,0, Körperbau: 8,0, Korrektheit: 7,0, Schritt: 8,0, Trab: 8,0, Galopp: 7,0, Gesamteindruck: 8,0

10/2021 Leistungsprüfung Verband hessischer Pony- und Pferdezüchter in Hausen - Wertnote 7,81 (Platz 3 von 6)

Verleihung des Titels Prämienhengst des Verbandes hessischer Pony- und Pferdezüchter
 

Vater:

Elite- u. Prämienhengst
Willi Weitblick (Silver-Palomino), 0,97m

Prämienhengst
Winnetou vom Beikel (braunwindfarben), 1,04m

Whymper 1

Verbandsprämienstute
Hellen

Staatsprämienstute
Elfi (Palomino)

Prämienhengst
El Primissimo (Palomino)

Lady 328

Mutter:

Staatsprämienstute
Bellice (Fuchs-Pintaloosa),
1,02m

Falabella Emergente
Fuchsschecke, 0,83m

Pesebre

Carena

Beauty
Rapptiger

PrH. Marquis
Rapptiger

Helawi´s Golden Pearl
Palomino (Mini Shetland)

Wilko hat all unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Ein wunderschöner, sehr leistungsbereiter Hengst mit klarem Kopf, der uns wundervolle Fohlen gebracht hat.
Wir sind sehr stolz auf diesen erstklassigen Hengst und freuen uns auf seine weitere Zukunft bei uns.

valum_05_2008_1.jpg

valum_05_2008_1.jpg

Wilko auf der Leistungsprüfung in Hausen im Oktober 2021
Wilko2_

Wilko auf der Süddeutschen Körung in Alsfeld im Oktober 2019

Wilko3_

Wilko4_

Wilko5_
Wilko im Mai 2019

Wilko6_

Wilko7a_

Wilko auf der Fohlenschau in Alsfeld Eifa im August 2017