Start
Stuten
Karma

Lendorfs Karma

geboren 13. Mai 2019
Palominotiger, NAS, Stockmaß 1,10m.


Erfolge:
07/2021 Klassensieger Eliteschau des Verbandes hessischer Pony- und Pferdezüchter e.V.
 

In de Ban van Pjotr
Buckskintiger, 1,21m

Pepper
Brauntiger, 1,21m

Atilla
Brauntiger, 1,34m

Heideparks Dine
Fuchs, 1,19m

Joyday´s Beauty (Welsh M.)
Palomino, 1,23m

Steehorst Free Lance
Schimmel, 1,29m

Kenwoods Galaxy Star
Schimmel

Elite- und Prämienstute
Kyra
Rapptiger, 1,03m

PrH.Keith of the Rovers Inn
Rapptiger, 0,81m

Zorax
Brauntiger, 0,88m

Beauty v.`t Hertensgood
Fuchs, 0,82m

Katinka
Rapptiger, 1,08m

Winners Circle Iron Eyes Cody
AMHA, Tiger, 0,83m

Cindie v.d.Plagge
Rapptiger


Karma ist bisher unsere vielversprechendste Jungstute überhaupt.
Schönheit gepaart mit außergewöhnlichen Gängen, verfügt sie vor allem auch über einen herausragenden Schritt. Auf der Eliteschau 2021 wurde sie Klassensiegerin, durfte aber leider aufgrund ihres Alters nicht am Endring teilnehmen.
In großer Erwartung blicken wir nun auf die Stutbucheintragung des Verbandes hessischer Pony- und Pferdezüchter im März 2022 und freuen uns sehr, eine so tolle und auch liebenswert freundliche und anhängliche Stute in unserer Zucht zu haben.

Zuchtstatistik:
 


Karma_HP_kopf_

Karma auf der Eliteschau im Juli 2021
EI7T1293-Bearbeitet_


EI7T1459-Bearbeitet_

EI7T1324-Bearbeitet_
Karma im Mai 2021