Start
Stuten
Roméé

Roméé

geboren 18. Juni 2012
Buckskintiger, NAS, Stockmaß 1,08m.

Stutbucheintragung Alsfeld 09/2017 - Wertnote 7,7
Einzelnoten: 9/7/8/7/8/7/8

Erfolge:

 

In de Ban van Pjotr
Buckskintiger, 1,21m

Pepper
Brauntiger, 1,21m

Atilla
Brauntiger, 1,34m

Heideparks Dine
Fuchs, 1,19m

Joyday´s Beauty (Welsh M.)
Palomino, 1,23m

Steehorst Free Lance
Schimmel, 1,29m

Kenwoods Galaxy Star
Schimmel

Mayflower
Brauntiger, 1,01m

M.Ch. Bayerns Raki
Rapptiger, 0,96m

Rio´s Randy
Rapptiger, 0,80m

Bayerns Melina

Evita

M.Ch. Rocky van de Hoeve
Fewspot, 0,96m

Jetje v.d. Oude Hoek

Eigentlich war Roméés Kauf absolut nicht geplant. Als wir aber ihren Sohn "Mister Hotspot van de Beekseweg" im Juli 2017 abholten, konnten wir bei der verkäuflichen Roméé als "In de Ban van Pjotr"-Tochter und Vollschwester des  2-fachen Champions "Nimroos", einfach nicht widerstehen.
Wie sich glücklicherweise herausstellte, war dies auch die beste Entscheidung. Zum einen ist Roméé charakterlich ein Traumpony und zum anderen konnte sie später auf der Stutbucheintragung vom Verband der  Pony- und Pferdezüchter Hessen am 22.09.2017 auf ganzer Linie  überzeugen. Mit der Typnote 9,0 und einer Gesamtnote von 7,7 verließ sie die Halle. Wir freuen uns über die Maßen, mit diesem tollen Pony mit immerhin 37,5% Welsh Mountain-Blut künftig unsere Zucht zu bereichern.

Zuchtstatistik:
 


Romee links

Romee Kopf
Roméé im September 2017

Romee 2j
Roméé 2-jährig im Jahr 2014

Pjotr1
Roméés Papa In de Ban van Pjotr (Bild von Anna Hubeny, Stal de Wilde)

Nimroos
Roméés Vollbruder Nimroos, Bester Junghengst 2015, NAS-Champion 2016 und 2017
(Bild von Anna Hubeny, Stal de Wilde)