Start
Pfoten
Paulchen

Unser Paulchen kam im August 2003 als Babykater zu uns. Eigentlich mit der Vermutung, das er aufgrund des teilweise starken und schnellen Autoverkehrs vor unserer Haustür vermutlich nicht sehr alt werden würde, waren wir doch sehr freudig überrascht, das er es bis zum Sommer 2006 verstanden hatte, mit diesem Verkehr umzugehen.

In seinem kurzen aber bewegten Leben kam er mit so mancher Blessur nach Hause, die er sich dann bereitwillig von uns verarzten ließ.
Allgemein Fremden gegenüber recht scheu war er oft, manchmal sogar mehrere Tage, unterwegs, fand aber doch immer wieder den Weg zu uns nach Hause.
Leider änderte sich das dann im Sommer 2006 wo er nach Tagen und dann Wochen des Wartens nicht mehr wieder kam. Ob ihn das Schicksal ereilt hat oder ob er von jemandem mitgenommen wurde oder vielleicht bei einer anderen Familie ein schöneres Plätzchen gefunden hat, läßt sich bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Er blieb spurlos verschwunden wobei wir gerne annehmen möchten, trotz seiner Scheuheit sei letzterer Fall eingetreten.

Wir hatten ihn sehr gern und vermissen ihn denn er hatte das, was man wohl eine Persönlichkeit nennen kann.