Start
2007
Besuch bei Alina am 10.02.07

Im Anschluß an das RHF Castrop-Rauxel wollten wir unbedingt die Gelegenheit nutzen und endlich die ganz in der Nähe wohnende Familie Sander mit unserer Alina mal wieder zu sehen.
Ein herzliches Wiedersehen mit der schönen Alina, die uns nach all den Jahren sogleich wiedererkannt zu haben scheint. Der eingeprägte Lockruf “Matze, Matze...”, den wir aus unserer damaligen Begegnung mit Petra Kujat, der “Mama” von Phila und Quendy vom Scheibenholz in unser Welpenhaus übernommen hatten verfehlte seine Wirkung nicht.
So wurde es ein sehr schönes Zusammentreffen, das lediglich von “ein-zwei kleinen Maleuren” überschattet wurde.
Offenbar hat insbesondere Duchess die Angewohnheit doch gerne mal heimlich ein “kleines Andenken” zu hinterlassen, das aber dann glücklicherweise mit einem Tuch schnell entfernt war. ;-))
Ein schönes Zusammentreffen, das unbedingt wiederholt werden muß.

Von hier nochmals herzliche Grüße an Herrn Sander, das sich an diesem Tage leider nicht so wohl fühlte, das er an dem Treffen teilnehmen konnte.